Alltagsklassiker in der Autorevue

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

In der vergangenen Woche kam die Anfrage von Autorevue Redakteur Martin Strubreiter, ob ich nicht ein Bild von einem der vergangenen Alltagsklassiker Friday Night Cruising in Graz für die Februar Ausgabe des österreichischen Automagazins stellen könnte. In der seit einigen Jahren zelebrierten Rubrik „Klassik – Lieblinge der Redaktion“ wäre Platz für eine Ankündigung für das erste Alltagsklassiker Friday Night Cruising der Saison auf der Aufmacherseite.

Diesen Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt und mehrere Bilder zur Auswahl vorgelegt. Geworden ist es ein recht stimmungsvolles Bild, das beim letzten FNC im Oktober entstanden ist, das auch gut die Bandbreite unserer Besucher wiedergibt, Old- und Youngtimer friedlich vereint.

Schön, das auch die arrivierten Magazine in Österreich schön lansam auf unser Tun und Wirken aufmerksam werden!

 

Quelle: Autorevue 2/2017, Seite 109

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.