alltagsklassiker bekommt zuwachs: forum seit heute verfügbar

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

lange wurde getüftelt, geplant, verworfen und wieder von vorne begonnen. aber jetzt ist es soweit: alltagsklassiker bekommt zuwachs in form eines forums.

zielgruppe sind alle besitzer eines mindestens 20 jahre alten fahrzeuges, egal ob zwei, vier oder mehr räder. ganz egal ob es sich um einen old- oder youngtimer handelt, das fahrzeug im originalzustand, hochglanzrestauriert, ratte, mit kleinem budget am leben erhalten oder zeitgenössisch getuned ist oder gar im motorsport bewegt wird.

markenoffenheit ist uns sehr wichtig, egal ob us-car, europäisches fabrikat, nipponklassiker – wir freuen uns über jedes noch so exotische fahrzeug.

hier geht es zum forum

Alltagsklassiker Forum Logo

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.