Oldtimertreffen Haselsdorf-Tobelbad 2017

Das war bereits unser dritter Besuch beim Oldtimertreffen in Haselsdorf, nach 2014 und 2016. Haselsdorf liegt nur unweit der südwestlichen Grazer Stadtgrenze, was sich gut trifft um den Oldie am Sonntag Vormittag auszuführen. Diese Idee haben viele andere auch umgesetzt, das wundervolle Sommerwetter bot sich dafür auch hervorragend an.

Neben den üblichen Traktor, Mopeds und Motorrädern aus heimischer Produktion, fanden sich auch einige Klassiker die man nicht auf jedem Treffen sieht, man hat auch ein Herz für Youngtimer. Warum man aber ein verunstaltetes Tuningopfer mit Flügeltüren und Spoilerorgien, im Stile der Nullerjahre auf ein Oldtimertreffen lässt bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn der Wagen sicher mit viel Liebe aufgebaut wurde, hat so ein verhunzter 90er Jahre Wagen aus dem Land der aufgehenden Sonne nichts auf einem Klassikertreffen zu suchen.

Ansonsten das jahrelang bewährte Programm beim 17. Oldtimertreffen in Haselsdorf: Blasmusik, Frühschoppen und gut gelaunte Besucher die das Treffen genießen.

(Visited 269 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.