News, News, News: Newsletter und mehr

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Da tut sich was im Blog, es gibt einige Neuerungen!

Gut, alles ist hier nicht neu, aber an diversen Schrauben wurde im Hintergrund hier im Blog in der letzten Zeit intensiv geschraubt und verbessert.

Das aktuellste hier ist der brandneue Newsletter, der Euch in Zukunft maximal 1-2x im Monat mit dem neuesten aus dem Alltagsklassikeruniversum informieren wird, bequem in Euer Postfach geliefert.

Geplant sind folgende Themen:

  • Die besten Beiträge
  • Buchtipps
  • Veranstaltungstipps
  • ausgewählte Links
  • und vieles mehr

 

Wie kommt Ihr in den Genuß des Newsletters? Einfach hier anmelden!

Unter allen die sich bis zum 03.07.2016 zum Newsletter anmelden, wird ein Exemplar vom Buch Tausend Meilen Dolce Vita: Eine Rundfahrt durch das Land der Lebensfreudeverlost!

 

Ebenfalls neu im Blog sind folgende Rubriken

  • Tipps – wo Ihr gesammelte Servicebeiträge mit viel Mehrwert findet
  • Stories – Geschichten von Roadtrips
  • Lesenswertes – Vorstellung von empfehlenswerten Druckwerken, die in Zukunft eine stärkere Rolle hier spielen werden
  • Fuhrpark – alle verfügbaren Beiträge aus dem hauseigenen Fuhrpark, fein geordnet nach Fahrzeug und Datum
  • Schwarzblechfahrer – Immer wieder rufen die doch nicht so seltenen Fahrzeuge in Österreich mit den bis 1989 ausgegeben schwarzen Kennzeichen großes Interesse hervor, hier gibt es sie jetzt geballt in einer eigenen Rubrik

 

Die eine oder andere Idee schwirrt mir noch im Kopf herum wie man den Blog noch verbessern und verfeinern könnte, aber alles lässt sich nicht immer gleich umsetzen, da schraube ich noch im stillen Kämmerlein daran. 😉

Zu guter letzt frage ich Euch: Was gefällt Euch hier, was stört Euch, wo gibts noch Verbesserungspotential?

Ich freue mich über jedes Feedback, schreibt mir – entweder gleich unter diesem Beitrag als Kommentar oder per Mail.

You may also like...

1 Response

  1. 31. Dezember 2016

    […] guten beruflichen Auslastung geschuldet war. Eine der Neuerungen in diesem Jahr war der Start des Newsletters, der im Juni vom Stapel lief und bisher vier Ausgaben verzeichnen kann. Verbunden war dieser Start […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert