neu: alltagsklassiker motorwear im shop

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

ab sofort gibts von alltagsklassiker motorwear – die passende kleidung für den alltagsklassikerpiloten! erhältlich im shop, sowie bei den alltagsklassiker friday night cruising in graz.

den anfang macht ein trucker cap, ideal für den cabrio- oder roadsterfahrer, es macht aber auch eine schlanke stirn im geschlossenen fahrzeug.

die weiteren motorwear artikel sind schon im hause und warten nur noch darauf, um vom lichtbildartisten richtig in szene gesetzt zu werden, die besucher des letzten friday night cruising haben sie schon gesehen und auch schon bestellt.

bleibt gespannt!

alltagsklassiker-trucker-cap-800

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert