Mercedes Benz 280CE

Das ist mal ein richtiger Alltagsklassiker, der da in Wien auf der Strasse rumlümmelt: Ein 280er Einspritzer-Strichacht-Coupe mit deutlichen Kampfspuren und viel viel Patina, aber nachdem er auch im Winter raus darf ist das nicht verwunderlich.

 

mercedes-strichacht-280ce (2)

 

Dabei sind die Strichachter und insbesonders die Coupes schon in Preisregionen vorgedrungen, die eigentlich nur mehr auf salz- und rollsplittfreien Schönwetterbetrieb schließen lassen.

 

mercedes-strichacht-280ce (1)

Bilder: Volvi

(Visited 50 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

2 Comments

on “Mercedes Benz 280CE
2 Comments on “Mercedes Benz 280CE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *