Kirschblüten Classic 2016

Am letzten Wochenende, vom 23. und 24.April, ging die diesjährige Ausgabe der Kirschblüten Classic mit Start und Ziel in Breitenbrunn am Neusiedlersee über die Bühne. Mit einer Streckenlängen von ca. 350 Kilometern ging diese zweitägige Oldtimerrallye durch die malerische Kirschblütenlandschaft der Region Neusiedlersee-Leithagebirge, veranstaltet vom Oldtimer Club Neusiedlersee. Zahlreiche Teilnehmer mit klassischen Fahrzeugen aus den Baujahren der 20er bis in die 90er Jahre nahmen diese Herausforderung an.

Für Alltagsklassiker war Garagen Liebling mit seiner Kamera am Start und hat uns zahlreiche Bilder vom ersten Veranstaltungstag eingefangen.

Erste Station war der Start der Veranstaltung am Samstag Vormittag in Breitenbrunn:

 

Teil 2 der Bildergalerie stammt aus dem Etappenort in Rust am See:

 

 

Dritter und letzter Teil zeigt die Teilnehmerfahrzeuge bei der Mittagsrast in Rust am Neusiedlersee.

 

Alle Bilder: Garagen Liebling

(Visited 945 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.