Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pothole Rodeo Balkan I

Juli 13 - Juli 24

Das Abenteuer durch den Balkan beginnt am Tor zum Balkan: in der Südsteiermark. Nach einem kurzen Abstecher nach Slowenien starten wir in Ungarn mit ein paar Lost Places, um mal in Stimmungen zu kommen. Immer der Donau entlang schlängeln wir uns von Serbien nach Rumänien bis wir am herausfordernden Balkangebirge ankommen. Die wohl spektakulärste Hochalpenstraße der Welt steht uns nun bevor: Transfagarasan. Von dort aus reiten wir weiter über das bulgarische Hinterland ans Schwarze Meer, überqueren ein- oder zweimal die Karpaten und statten dem verlassenen Ufo “Buzludzha” einen Besuch ab. Über Griechenland nehmen wir noch die gigantische Natur Nord-Mazedoniens mit und finden uns in Albanienam Ionischen Meer ein. Weiter geht’s durch den wilden Kosovo, über die Berge Montenegros, durch das unbekannte Bosnien und das Hinterland von Kroatien. Irre Bergpässe, spektakuläre Seen und abenteuerliche Ortsdurchfahrten – es ist alles dabei. Danach nehmen wir Kurs auf unser Ziel – wo das ist, werden wir dir aber noch nicht verraten…

Es gilt die unterschiedlichsten Typen von Strecken erfolgreich zu bewältigen. Von schön ausgebauten Bundesstraßen über weniger schöne Landstraßen bis hin zu Schotterpisten mit Unmengen an „Potholes“. Na dann, worauf wartest du noch? Sei dabei und mache es mit deinen Freunden zu eurem  Abenteuer! 

Details

Beginn:
Juli 13
Ende:
Juli 24
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.backroadclub.com/pothole-rodeo.1204.html