Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Moped Rodeo Österreich

Juni 11 - Juni 15

Die ultimative Prüfung für dich und dein Moped steht vor dir wie ein gewaltiger Bergpass, im wahrsten Sinn des Wortes. Keine Hochalpenstraße ist vor den 50ccm Höllenmaschinen sicher, nicht einmal der Großglockner. Wir nehmen die Talabfahrt und cruisen entlang kristallklarer Seen, vorbei an mächtigen Bergmassiven die uns ehrfürchtig zum Staunen bringen. Von schneebedeckten Gipfeln zu sonnige Badeseen geht es ständig auf und ab. Almen, Bergösis & Lederhosen.

 

Aber Achtung: Das Moped Rodeo Österreich ist nichts für Warmduscher! In 4 Tagen lassen wir über 10.000 Höhenmeter und 500 KM hinter uns. Begleitfahrzeuge oder Serviceteams sind nicht erlaubt. Es geht dabei niemals um die Geschwindigkeit. Das Ziel ist es gemeinsam anzukommen!

Details

Beginn:
Juni 11
Ende:
Juni 15
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.backroadclub.com/moped-rodeo.1205.html