Alltagsklassiker Carfreitag 2016

Ein Carfreitag ist ja nichts anderes ein Alltagsklassiker Friday Night Cruising im Tarnkleid! Viele bekannte Gesichter tummelten sich, aber auch viele neue interessierte Carguys und Petrolheads waren anwesend und hatten ihren Spaß, bei anregenden Gesprächen und Fachsimpeleien. Einige waren auch wieder weit her angereist, da seien Teilnehmer aus den Bezirken Linz Land, Gröbming und Jennersdorf genannt, die mal eben ein paar Stunden Anreise zu unserem Parkplatztreffen in Graz in Kauf nehmen.

Der Carfreitag lockt auch teilweise eine andere Besucherschicht an als die „normalen“ FNCs, die monatlich am Areal des Subway/Spritkönig in der Grazer Triesterstrasse stattfinden. Mehr getunte Fahrzeuge waren am Carfreitag zu sehen, die einerseits das ganze Teilnehmerfeld auflockerten, andererseits soll unser entspanntes Treffen zu keinem Tuningtreffen werden, dafür gibt es andere Veranstaltungen, wie den Donnerstagtreff der TSG.

 

 

Bleibt nur noch allen ein großes Dankeschön für das dabei sein und die gesitteten Verhältnisse bei der An- und Zufahrt zum Treffen zu sagen und auf das kommende Alltagsklassiker Friday Night Cruising im April am 08.04. am selben Ort zur selben Zeit hinzuweisen. Frohe Ostern!

Weitere Bilder vom Carfreitag gibts bei Klappscheinwerfer, sowie auf Facebook bei Speed is Life und 200 Minuten Classic. Bilder von den Carfreitagen im Jahr 2013, 2014 und 2015 findet ihr in der Galerie.

(Visited 935 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.