Tweed Run Graz: Es gibt eine Neuauflage

Im letzten Jahr wurde der Tweed Run sehnlichst herbeigesehnt, da machten den Veranstaltern Michl und Tom von Titan Motorcycles leider einige Bürokraten im Hause Graz uns radwilligen einen Strich durch die Rechnung. Heuer weht scheinbar ein anderer Wind in den Grazer Amtsstuben und es ist möglich diese Ausfahrt mit historischen Fahrrädern in geschmackvoller Tweedbekleidung wieder durchzuführen.

 

 

Also bitte den 6. Mai fett im Kalender notieren, da geht es ab 10h30 los am Grazer Hilmteich mit dieser feinen umweltfreundlichen Fahrradtour, die rund 7km durch Graz führt und seinen Höhepunkt beim Picknick im Grazer Stadtpark erleben wird.

 

 

Maximal 150 Starter sind zugelassen, die Anmeldung ist ab sofort hier möglich, wer sich schon mal Gusto auf diese historische Fahrradausfahrt holen will, dem seien die Bilder von 2016 empfohlen.

(Visited 118 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.