Motor Nights Werft Korneuburg Mai 2016 Teil 1

In Korneuburg wurde am ersten Maifreitag die Motor Nights Saison gestartet, das Areal der Werft ist ein stilvoller Platz dieses markenoffenen Treffens für Oldtimer und Youngtimer. Dieses Meeting findet regelmässig einmal im Monat zwischen Mai und Oktober statt, der markenoffene Zugang lockt immer eine bunte Schar an Fahrzeugen an.

Für uns vor Ort war der Garagen Liebling, der ob der genialen klassischen Fahrzeuge am Treffen den Auslöser kaum stillhalten konnte. So sind es knapp 200 Bilder geworden, die eine Bildergalerie sprengen würde, somit gibt es zwei Teile!

Teil 2 findet ihr hier.

Bilder: Garagen Liebling

(Visited 1.628 times, 1 visits today)

Katzenpapa, mit der Besten aller Beifahrerinnen an seiner Seite, beheimatet in Graz,  Gründer von Alltagsklassiker, mit der Schwäche für alte Japaner, Schweden und Modellautos; Fotograf, Autodidakt, Leseratte, bewegt Mazda MX-5, Mazda 818, Volvo 960 II und Puch Maxi L

2 Comments

on “Motor Nights Werft Korneuburg Mai 2016 Teil 1
2 Comments on “Motor Nights Werft Korneuburg Mai 2016 Teil 1
  1. Pingback: Motor Nights Werft Korneuburg Mai Teil 2 | Alltagsklassiker

  2. Pingback: Die 10 meistgelesenen Artikel im Mai 2016 | Alltagsklassiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.