Alltagsklassiker Saturday Night Cruising September

Das dritte Alltagsklassiker Saturday Night Cruising der Saison 2021 findet am 04.09. im Einkaufszentrum Citypark in Graz statt. Da ab Juli das Autokino auf dem Parkdeck B4 stattfindet, treffen wir uns am Parkdeck A4 (das andere Parkdeck hinter dem Citypark), die Einfahrt befindet sich in der Fabriksgasse.
Aufgrund der geltenden COVID-19-Regeln müssen wir uns am Gelände des Treffens (Parkdeck A4) an folgenden Auflagen halten:
  •  Das Treffen findet von 18h – 23h statt, die Einfahrt auf das Parkdeck 4 ist von 18h bis 20h möglich.

 

  • Kontakterfassung: Wir benötigen von Dir Deine Kontaktdaten (Name, Telefonnummer) um Dich im Falle einer möglichen COVID-19 Erkrankung eines der Teilnehmer zu verständigen. Um die Wartezeit beim Check-in zu verkürzen, bitten wir Dich das Kontakterfassung-Formular bereits vorab auszudrucken und bereits ausgefüllt mitzubringen. Hier gilt: Sind mehrere Teilnehmer im Fahrzeug, die im selben Haushalt wohnen, reicht von einer der Person die Daten.

 

  • 3G Regel: Um am Treffen teilnehmen zu können musst Du entweder getestet, geimpft oder genesen sein. Die 3G Regel gilt auch für Kinder ab 12 Jahren. Wir bitten Dich Deine Unterlagen bei der Einfahrtkontrolle unaufgefordert vorzulegen.
  • Es gibt keine Abstandsregeln mehr und keine Maskenpflicht.
  • Erfüllst Du nicht die 3G-Regeln oder bist nicht gewillt Deine Daten via Kontakterfassung preiszugeben, kannst Du leider nicht am Treffen teilnehmen! Es gibt wie schon beim Treffen im Juli Null Toleranz und keine Diskussionen.
Alle aktuellen Informationen zu den Coronavirus Maßnahmen findest Du auf der Webseite des Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz.
Datenschutz
Wir sind gesetzlich verpflichtet die Formulare der Kontaktdatenerfassung 28 Tage aufzubewahren, danach werden sie von uns vernichtet.
Für den finanziellen und organisatorischen Mehraufwand aufgrund der COVID-19-Regeln freuen wir uns über eine Spende beim Check-in.
Und nun zu den wichtigsten Informationen rund um das Alltagsklassiker Saturday Night Cruising im Juli:
Wer: Willkommen sind bei uns alle Fahrzeuge aller Marken (Autos, Mopeds, Motorräder und Fahrräder) die über 20 Jahre alt sind, egal ob Oldtimer oder Youngtimer, egal welcher Marke und Type, US-Cars, europäische Fahrzeuge, Nipponklassiker, im Topzustand, als Ratte, zeitgenössisch getunt oder mit kleinem Budget am Leben erhalten – alle sind gleichwertig und herzlich willkommen!
Wann: 18h – 23h
Wo: Citypark Graz / Parkdeck A4 – Einfahrt über die Fabriksgasse
Lazarettgürtel 55
8020 Graz

Ein- und Ausfahrt aus dem Parkhaus: Die Einfahrt zum Parkdeck A4 befindet sich in Fabriksgasse. Samstags ist das Parken im Parkhaus frei, Du benötigst kein Parkticket für die Ein- und Ausfahrt. Du kommst ohne Probleme rein und raus, wenn Du die Einfahrt und Ausfahrt in der Fabriksgasse nutzt.
Einfahrthöhe: Bitte beachtet die Einfahrthöhe von maximal 2 Metern in das Parkhaus!
Gastronomie: Die Verpflegung durstiger und hungriger Besucher übernimmt das Airea 55 am Panoramaplatz, das sich auf derselben Ebene wie das Gelände des Treffens befindet und barrierefrei erreichbar ist. Dort gibt es neben kühlen Drinks auch allerlei Speisen, die man sich im Bausatzstil in unzähligen Varianten zusammenstellen kann: Burger, Pfandl, Salat, Toast, Eierspeis, Nudel und Pizza. Auf der Terrasse gibt es auch einen wunderbaren Blick auf den Grazer Schloßberg. Im Airea 55 gelten die Regeln für die Gastronomie (3G Regel und Kontaktdatenerfassung) und werden gesondert überprüft.
Verhaltensregeln: Es war bisher noch nie ein Problem dank Eures vorbildhaften Verhaltens, ich möchte Euch trotzdem nochmals in Erinnerung rufen, dass wir im Citypark zu Gast sind und uns auch dort an die StVO halten müssen. Kein unnötiges Gasgeben und Aufheulen lassen des Motors, kein Gummi Gummi – nehmt Rücksicht auf die Anrainer, besonders zu nächtlicher Stunde bei der Heimfahrt.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an den Citypark Center Manager Mag. Waldemar Zelinka, das Citypark Marketing-Team Roswitha Lahousen und Mag Elke Veronik. Unser besonderer Dank geht an Manuela Forstner vom Airea 55 Bausatzlokal, die uns mit ihrem Team kulinarisch verwöhnen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.