Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Mai

Liebe Alltagsklassikerpiloten!
Wir planen wie gewohnt unser monatliches Samstagstreffen ab Anfang März, man muss aber auch 2021 mit Massnahmen der Bundesregierung aufgrund der Covid19 Pandemie rechnen, die eine reguläre Veranstaltung nicht möglich machen werden.  Hier im Blog, auf Facebook und Instagram bekommst du aber zeitnah die Infos, welches der Treffen wirklich stattfindet.

 

 

Das Motto:
Das Alltagsklassiker Saturday Night Cruising ist ein lockeres markenoffenes Parkplatztreffen, an dem Fahrer von Youngtimer und Oldtimer ungezwungen ihr Fahrzeug ausführen können, mit gleichgesinnten Gespräche führen, essen, trinken, Spaß haben.
Es gibt kein Rahmenprogramm, keine Pokale und keinen Zwang zu irgendwelchen Aktivitäten, wir stehen einfach rum und führen Benzingespräche. Es geht um unser gemeinsames Anliegen, den Spaß an alten Fahrzeugen.

 

Wer:
Willkommen sind bei uns alle Fahrzeuge aller Marken (Autos, Mopeds, Motorräder und Fahrräder) die über 20 Jahre alt sind, egal ob Old- oder Youngtimer, egal welcher Marke und Type, US-Cars, europäische Fahrzeuge, Nipponklassiker, im Topzustand, als Ratte, zeitgenössisch getunt oder mit kleinem Budget am Leben erhalten – alle sind gleichwertig und herzlich willkommen!

 

Wann: 18h – 23h

 

Wo:Citypark Graz / Parkdeck B4
Lazarettgürtel 55
8020 Graz

 

 

Anfahrt – Ein- und Ausfahrt aus dem Parkhaus: Die Einfahrt zum Parkdeck B4 befindet sich am Lazarettgürtel Richtung Norden, Zufahrt nur von Süden kommend möglich, die linke der beiden Einfahrtspuren benutzen.  Samstags ist das Parken im Parkhaus frei, Du benötigst kein Parkticket für die Ein- und Ausfahrt. Du kommst ohne Probleme rein und raus, wenn du die Zu- und Ausfahrt am Lazarettgürtel nutzt.

 

Einfahrthöhe: Bitte beachtet die Einfahrthöhe von 2 Metern in das Parkhaus!

 

Gastronomie: Die Verpflegung durstiger und hungriger Besucher übernimmt das Airea 55, das sich einen Stock höher als das Treffenareal am Panoramaplatz befindet und über ein paar Stufen erreichbar ist. Dort gibt es neben kühlen Drinks auch allerlei Speisen, die man sich im Bausatzstil in unzähligen Varianten zusammenstellen kann: Burger, Pfandl, Salat, Toast, Eierspeis, Nudel und Pizza. Dort gibt es auf der Terrasse auch einen wunderbaren Blick auf den Grazer Schloßberg.

 

Verhaltensregeln: Es war bisher noch nie ein Problem dank Eures vorbildhaften Verhaltens, ich möchte Euch trotzdem nochmals in Erinnerung rufen, das wir im Citypark zu Gast sind und uns auch dort an die StVO halten müssen. Kein unnötiges Gasgeben und Aufheulenlassen des Motors, kein Gummi Gummi – nehmt Rücksicht auf die Anrainer, besonders zu nächtlicher Stunde bei der Heimfahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.