Nippon Classics

Das Nippon Classics 2020 wird wie immer im Berchtesgadener Land stattfinden.
Angesprochen sind alle japanischen Old- und Youngtimer sprich alle Baureihen, die es so bereits vor 20 Jahren gab.
Auf vielfachen Wunsch habe ich es dieses Jahr in die Sommerferien gelegt, damit es auch für die Familie planbar ist.
Freitag, den 31.Juli ist für viele Anreisetag, -wir werden uns Abends zum Essen Treffen.
Samstag, den 1. August steht den Tag wieder eine Ausfahrt auf dem Program. Diese wird ca 100 bis 150 km auf Mautfreien Landstrassen mit Roadbook stattfinden. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Pausen zum Essen und für Fotos.
Sonntag, den 2.August wäre eine gemeinsame Unternehmung geplant und ein Ausklang des Wochenendes.

Infos auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.