Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Winter Raid

11. Januar 2023 - 14. Januar 2023

Das gab es noch nie: 25 Alpen- und Dolomitenpässe mitten im Winter. Und das in drei Tagen!

NEU: Warm-up-Dinner und Übernachtung am 11.01. in St. Moritz inbegriffen

NEU: 25 Alpen- und Dolomitenpässe in drei Tagen

NEU: Die Rückkehr der Helden am 14.01.2023 in St. Moritz: das grosse Fest

Mag der Winter werden wie er will – die grossen und kleinen, die bekannten und unbekannten Pässe im Gebirge sind absolute fahrerische Höhepunkte. Und eine begeisternde Herausforderung zugleich. Die Organisation RAID kennt die Pässe der Alpen und der Dolomiten. Die Routen des WinterRAID 2023 sind wahre Erlebnisrouten. Und es gibt Pässe, die bisher noch nie vom WinterRAID befahren wurden.

Details

Beginn:
11. Januar 2023
Ende:
14. Januar 2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.raid.ch/de/winterraid/home