Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TAF-RENT Classic Sprint

Oktober 15

Seit 2012 wird der ›TAFRENT-Classic-Sprint‹durchgeführt. Ursprünglich als Nostalgie-Classicmit dem Oldtimer-Museum Historama in Ferlach organisiert, wurde in der Firma TAFRENT ein neuer Partner gefunden, der dem Motorsport sehr aufgeschlossen gegenüber steht.

Um dem vielfach geäusserten Wunsch nach einer Oldtimer-Veranstaltung ohne grossem finanziellen und zeitlichen Aufwand entgegen zu kommen, wurde vom ›1. C.A.R. Team Ferlach‹ die ›TAFRENT-Classic-Sprint‹ initiiert.
Dieser ›TAFRENT-Classic-Sprint‹ soll nicht nur Einsteigern die ersten Schritte in den Classic-Sport erleichtern, sondern auch arrivierten Piloten Spass machen.

Der ›TAFRENT-Classic-Sprint‹ zählt als Lauf sowohl zur ›Alpe-Adria-Classic-Challenge (AACC)‹ als auch zum ›Kärntner-Classic-Cup (KCC)‹ und ist gleichzeitig die Abschlussveranstaltung mit Siegerehrung dieser beiden Serien.

 

Details

Datum:
Oktober 15
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.carteamferlach.at/portfolio/event/tafrent-classic-sprint/