Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Moped Rodeo Madagascar

13. September 2023 - 30. September 2023

Wir können dir leider keine Party mit “Lemuren und Chamäleons” garantieren, dafür aber einen einzigartigen Roadtrip durch den zweitgrößten Inselstaat der Welt… Madagaskar
Ein Land der Superlativen!
Mach dich bereit, zu einem der größten Abenteuer deines Lebens.
Hier wird dir alles abverlangt! Dein Bike bekommst du von uns! Mit 50ccm bewaffnet, kämpfst du dich in 18 Tagen durch 4 Klimazonen und  2.500 Kilometer. Du startest in Antsirabe, der drittgrößten Stadt des Landes, über Bergstraßen durch das malerische Hochland, vorbei an leuchtend grünen Reisterrassen.
Ab jetzt wirst du eins mit deiner Maschine. Du fährst durch atemberaubende Kulissen, begegnest Menschen und dem wahren Leben Madagaskars. Richtung Westküste zeigt die Landschaft ein anderes Gesicht. Sie verändert sich rapide. Es wird trocken und heiß. Staub und Mücken peitschen dir ins Gesicht. Schweißgebadet aber glücklich fährst du dem Sonnenuntergang der Baobab-Allee entgegen. Erholung solltest du dir an den wunderschönen Stränden von Morondava gönnen, denn der Wahnsinn geht weiter.

Details

Beginn:
13. September 2023
Ende:
30. September 2023
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.backroadclub.com/moped-rodeo.1205.html