Alltagsklassiker T-Shirts ab sofort erhältlich

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Ab sofort sind T-Shirts mit dem Alltagsklassiker Logo erhältlich!

Vorerst gibt es T-Shirts für Herren in den drei Farben schwarz, hellblau und dunkelbraun mit dem allseits bekannten Alltagsklassiker Logo auf der Brust. Die Shirts gibt es von Größe XS bis 4XL, zum Stückpreis von € 19.- inkl aller Abgaben. Versand (kostenpflichtig) der T-Shirts ist möglich, Abholung in Graz nach Vereinbarung oder beim Alltagsklassiker Saturday Night Cruising auch. Alle T-Shirts werden frisch nach Bestelleingang produziert und es kann 2-4 Wochen bis zur Lieferung dauern.

 

 

Die Bestellung ist über das Kontaktformular möglich.

 

 

Infos zu den Shirts:

Trendiges Herren-Shirt aus ringgesponnener Baumwolle, Regular Fit, Single Jersey, einlaufvorbehandelt, Rundstrickware, Rundhals, doppelt gelegt, 1×1 geripptes Halsbündchen mit Elasthan.

Hochwertig bedruckt mit dem Alltagsklassiker Logo.

Material: 100% Baumwolle, 185g/m²

 

Nachdem hier fast alles selbstgemacht ist (bis auf die Shirts und den Druck), habe ich mich auch als T-Shirt Model angeheuert, also nicht erschrecken. 😉

 

(Visited 251 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.