Alltagsklassiker Meet & Greet Köflach: Die Termine 2020

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Der Saisonstart beim Alltagsklassiker Saturday Night Cruising in Graz ist ja bereits erfolgt, nun wird es auch Zeit, die Termine für das Alltagsklassiker Meet&Greet in Köflach zu verkünden. Dank des Engagements von Sebastian Murgg und Sebastian Brunner und des K&K Cafés, findet das beliebte Oldtimer- und Youngtimertreffen auch 2020 wieder in der Weststeiermark statt.

 

 

Vorausgesetzt, dass der Coronavirus bis dahin so weit unter Kontrolle ist, wir wieder rausdürfen wie wir es gewohnt sind und keine Gefahr mehr für Leib und Leben besteht, startet das Alltagsklassiker Meet&Greet am 16. Mai 2020. Wir halten dich aber am Laufenden, hier am Blog und auf unserer Facebookseite.

Die weiteren geplanten Termine sind im Monatsrhythmus der 13. Juni, 11. Juli, 22. August und als Saisonfinale, der 19. September. Wir freuen uns auf Dein Erscheinen und ausgiebige Benzingespräche!

 

Wer:
Willkommen sind bei uns alle Fahrzeuge aller Marken (Autos, Mopeds, Motorräder und Fahrräder) die über 20 Jahre alt sind, egal ob Old- oder Youngtimer, egal welcher Marke und Type, US-Cars, europäische Fahrzeuge, Nipponklassiker, im Topzustand, als Ratte, zeitgenössisch getunt oder mit kleinem Budget am Leben erhalten alle sind gleichwertig und herzlich willkommen!

Was wir nicht wollen und unterstützen: Wir sind kein Tuningtreffen! Für alle Besitzer von getunten 4er Gölfen, Honda Civics mit Lambo Style Doors, etc. gibt es genügend Tuningtreffen im ganzen Land.

 

Wann:
Samstag, 16.05.2020, 16h – Abgesagt wegen COVID19

Samstag, 13.06.2020, 16h

Samstag, 11.07.2020, 16h

Samstag, 22.08.2020, 16h

Samstag, 19.09.2020, 16h

 

Wo:
K&K Cafe
Bahnhofstraße 6
8580 Köflach

 

 

You may also like...

2 Responses

  1. maria amschl sagt:

    können auch alte traktoren teinehmen?

  2. Micky sagt:

    Grundsätzlich treffen sich bei uns nur reife Autos, Mopeds, Motorroller und Motorräder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert