zierkappen für die erbse

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

mazda-818-zierkappen

wie schon an anderer stelle kundgetan, ist es nicht so einfach für meinen mazda 818 sedan de luxe aka erbse ersatzteile aufzutreiben. da freut es einen um so mehr, wenn man im netz das eine oder andere teil entdeckt, das nicht weit über eines der weltmeere geschippert werden muß.

so wie diese zierkappen, die in holland darauf gewartet haben, von mir entdeckt zu werden. ich habe zwar einen einen vollständigen satz, lege mir aber gerne einen satz guter gebrauchter edestahlersatzzierkappen in das teileregal. es ist immer gut zu wissen, das man im falle eines verlustes nur ein griff in das teileregal nötig ist um ersatz zu haben.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert