Catrophy

Teil drei, der 2017 neu gestarteten Trilogie, treibt dich in die Rolle des Piraten. Wir entern, plündern und führen unsere Feinde über die Planke in das offene Meer.

Du wirst in die Geschichte vergangener und aktuellen Piraten schlüpfen. Du wirst die andere Seite der Medaille kennenlernen und (unfreiwillig) auch einiges an Piratengeschichten in dein Wissensrepertoire einfliessen lassen. Ruhm und Rum werden deine Weggefährten, der Sextant dein einziges Navigationsmittel, Pistole und Säbel deine einzigen Verbündeten.

Aber dies ist nur ein Teil des gewaltigen Abenteuers, welches Dich auf der CATrophy 2018 erwarten wird!

Mögen Ziele wie Ibiza, Mallorca und Korsika zuerst einmal nach Orten und Zielen klingen, welche alle auf der Welt schon mal bereist haben, werden wir dich eines besseren belehren! Du wirst Orte sehen, Strassen fahren und fühlen, welche noch niemand in deinem Freundeskreis so erlebt hat.

Noch mehr geiler Scheiss?
Ja. Die CATrophy ist inzwischen auch ein „Lost Places“-Garant! Seit 2014 bringen wir euch immer wieder an verlassene Orte und/oder zu speziellen Schauplätzen. Das wird sich auch dieses mal nicht ändern. Sofern euch eure total versiffte Schrottkarre überhaupt dahin trägt…

Darüber hinaus schicken wir Dich, dein Team und dein Rally-Fahrzeug durch Regen, Matsch, Sand und Nebel, Schotterpisten, glühenden Asphalt und düstere Waldstrassen. Wir stellen Mensch und Maschine auf eine harte Probe.
Lust auf mehr: Catrophy
(Visited 7 times, 1 visits today)

Gründer von Alltagsklassiker, mit der Schwäche für alte Japaner, Schweden und Modellautos; Fotograf, Autodidakt, Leseratte, bewegt Mazda MX-5, Mazda 818, Volvo 960 II und Puch Maxi L

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.