Alltagsklassiker Friday Night Cruising Oktober 2017

Unser Ziel war und ist, wie schon in den vergangenen Jahren, im Großraum Graz einen lockeren Treffpunkt zu installieren, an dem Fahrer von Youngtimern und Oldtimern ungezwungen ihr Fahrzeug ausführen können, mit gleichgesinnten Gespräche zu führen, einen Happen zu essen und evtl. im Anschluß daran noch eine Runde zu cruisen.

Gecruist wird nur noch selten, durch die große Anzahl an Teilnehmern ist das Alltagsklassiker Friday Night Cruising mehr und mehr zu einem Parkplatztreffen geworden.
Willlkommen sind bei uns alle Fahrzeuge (Autos, Mopeds, Motorräder und Fahrräder) die über 20 Jahre alt sind, egal ob Old- oder Youngtimer, egal welcher Marke und Type, US-CARS, europäische Fahrzeuge, Nipponklassiker, im Topzustand, als Ratte, zeitgenössisch getunt oder mit kleinem Budget am Leben erhalten – alle sind gleichwertig und herzlich willkommen!
Es gibt kein Rahmenprogramm, keine Pokale und keinen Zwang zu irgendwelchen Aktivitäten, wir stehen rum und führen Benzingespräche – es geht um unser gemeinsames Anliegen, den Spaß an alten Fahrzeugen.

(Visited 52 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.