100.000 PS im Dorf

nach dem überraschend großen erfolg im jahre 2017 mit bereits über 700 fahrzeugen und unzähligen besuchern haben wir uns entschlossen die veranstaltung jährlich durchzuführen. 2017 waren allein gut 80 supersportwagen wie ferrari, lamporghini, porsche, us-car usw. vor ort. für eine erfolgreiche veranstaltung braucht es ziele, so ist es unser ziel für 2018 mindestens 100 supersportwagen und die 2017 erreichten 108 000 ps zu überbieten. fahrzeuge mit über 300 ps treffen sich in söding (autobahnabfahrt mooskirchen) und fahren dann im konvoi nach geistthal. wir hoffen auch in diesem jahr die besucher mit einer mischung aus supersportwagen, us-car, cabrio, oldtimer, lkw, und traktore zu begeistern. live musik, aussteller, attraktionen, gutes essen und trinken sollen die besucher zusätzlich verwöhnen. wir würden uns über deinen/euren besuch freuen, denn nur gemeinsam ist es möglich so eine veranstaltung zum erfolg zu führen.“

(Visited 7 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.