südsteiermark classic


aston martin db5 superleggera


denzel roadster

mazda 110 s cosmo sport

ein ereignisreicher tag liegt hinter mir, vormittags der oldtimermarkt frikus bei strömenden regen, wo ich alle 10 meter auf gleichgesinnte freunde und bekannte der neigunggruppe rost, schweiß und tränen gestoßen ist.

nachmittags ein besuch beim welsch grand prix der südsteiermark classic, die dank vip karten (dickes danke an meine schwester), uns noch näher am geschehen teilhaben ließen. wie üblich ein großaufgebot der standardoldtimer a la porsche 356, jaguar e-type und konsorten, aber dank der wahren leckerbissen wie denzel roadster, aston martin db5 superleggera und meinem absoluten favoriten, dem einzigen mazda cosmo sport in österreich bekam man auch oldtimer abseits des mainstreams zu sehen.

alle fotos gibt es hier!

(Visited 119 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

One Comment

on “südsteiermark classic
One Comment on “südsteiermark classic
  1. Pingback: südsteiermark classic 2014 | alltagsklassiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.