Schrottplatz Gaweinstal

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

volker ist in gaweinstal, einer kleinen gemeinde im weinviertel wieder einmal fündig geworden und einen von verlebten mercedes dominierten lager- oder doch schrottplatz gefunden, ohne ihn zu suchen. am vorplatz sind verschiedenste logos und schriftzüge von fahrzeugen im beton eingelassen. am eingezäunten areal finden sich etliche sternenkreuzer von der heckflosse über ponton, strichtacht, der s-klasse der 70er (w116) bis zum w123.

aber auch andere marken finden sich vereinzelt auf diesem lost place, oder nennen wir ihn mal lagerplatz. ein fiat uno der zweiten generation, bmw 02, opel rekord und auch ein nissan sunny coupe gti finden sich dort und warten auf ihre baldige wiederbelebung.

fotos: volker stanzer

(Visited 875 times, 1 visits today)

2 Responses

  1. Baldige Wiederbelebung? Ach Micky, du hoffnungsloser Optimist! 😉

  2. admin sagt:

    man darf und kann ja hoffen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.