Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Graz

Das Alltagsklassiker Saturday Night Cruising geht in seine dreizehnte Saison und noch ist kein Ende in Sicht. Die Veranstaltungsorte und auch der Tag der Veranstaltung haben im Laufe der Jahre gewechselt, das Ziel ist immer dasselbe geblieben: Einen gemütlichen Abend im Kreise Gleichgesinnter mit dem Oldtimer oder Youngtimer in entspannter Atmosphäre zu verbringen.

Das Center West Einkaufszentrum ist bereits das dritte Jahr unsere Heimstätte für das Alltagsklassiker Saturday Night Cruising. Das Lokal Sägewerk West, unser bewährter Partner für hungrige und durstige Besucher. Von dessen Gastgarten aus kann man die Klassiker im Sonnenuntergang bei Speis und Trank genießen. An jedem ersten Samstag im Monat von April bis Oktober treffen wir uns ab 18h am Parkplatz des Center West.

 

 

Die Termine 2024:
04.05.2024 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Mai

01.06.2024 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Juni

06.07.2024 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Juli

03.08.2024 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising August

07.09.2024 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising September

05.10.2024 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Oktober

 

Wer?
Willkommen sind bei uns alle Fahrzeuge aller Marken (Autos, Mopeds, Motorräder und Fahrräder) bis Baujahr 2000, egal ob Oldtimer oder Youngtimer, egal welcher Marke und Type, US-Cars, europäische Fahrzeuge, Nipponklassiker, im Topzustand, als Ratte, zeitgenössisch optimiert oder mit kleinem Budget am Leben erhalten – alle sind gleichwertig und herzlich willkommen! Aber, wir sind kein Tuningtreffen und folglich die falsche Anlaufstelle.

 

Wann?
18h – 23h

 

Wo?
Center West
Weblinger Gürtel 25
8054 Graz

 

Eintritt:
Wir als Verein freuen uns über eine freiwillige Spende, die du beim Alltagsklassiker Stehtisch in der Spendenbox deponieren kannst oder direkt hier online erledigen kannst.

 

Anfahrt planen: 

 

Gastronomie:
Um unser leibliches Wohl sorgt sich das Sägewerk West, ein Lokal, das uns neben kühlen Drinks und heißen Getränken auch mit allerlei Speisen im Bausatz-Stil versorgt: Aus unzähligen Wahlmöglichkeiten kann man sich dort Burger, Pizza, Pfandl, Salat, Toast, Eierspeis, Nudel und Dessert nach dem ganz eigenen Geschmack zusammenstellen.

 

Verhaltensregeln:
Es war bisher noch nie ein Problem dank eures vorbildhaften Verhaltens, ich möchte euch trotzdem nochmals in Erinnerung rufen, dass wir im Center West zu Gast sind und uns auch dort an die StVO halten müssen. Kein unnötiges Gasgeben und Aufheulen lassen des Motors, kein Gummi Gummi – nehmt Rücksicht auf die Anrainer, besonders zu nächtlicher Stunde bei der Heimfahrt.

Besonderes Augenmerk legt bitte auf die Behindertenparkplätze, die Ladesäulen bzw. Tesla Supercharger: Diese müssen stets frei bleiben. Sollte kein Parkplatz mehr frei sein, weicht bitte auf den großen Parkplatz im Kreisverkehr aus.

 

Danke:
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Center West und das Sägewerk West für die Gastfreundschaft. Weiterer Dank gilt unserem Sponsor Frieko’s Garage für die Unterstützung.