RARA Weinviertel Rallye 2016

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Am ersten Juniwochenende rief die Rallye and Racing Association Vienna, kurz RARA nach Schleinbach zur Weinviertel Rallye. Ein auffallend bunt gemischtes Feld, mit sehr vielen sympathischen Brot-und Butterautos  ging an den Start der Klassikerrallye, die sechs Sonderprüfungen auf 240km Streckenlänge umfasste.

Der Garagen Liebling hat vor dem Start in Schleinbach einige der teilnehmenden Fahrzeug für uns fotografiert.

 

 

Bilder: Garagen Liebling

(Visited 310 times, 1 visits today)

You may also like...

1 Response

  1. Micha sagt:

    Da sind wirklich tolle Old- und Youngtimer dabei und mich interessieren vor allem die Sportwagen sehr. Mein Traum wäre, in Zukunft eine Stingray zu besitzen und dann auch an der ein oder anderen Rallye teilzunehmen. Von welcher Marke ist eigentlich der hellblaue Wagen auf den Bildern 14 und 15?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.