PS Show Wels 2014

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute


die ps show in wels war gestern das ziel unserer langen reise. die messe gliedert sich in drei teile, die neuwagenausstellung (autosalon wels), die motorsportabteilung und den oldtimerteil. wo damen sich mit gold und geschmeide behängen, sah man uns drei herren behängt mit kameras, auf dem weg in die motorsporthalle um erst ein wenig rennsportduft zu schnuppern. neben rallye- und formelfahrzeugen, gab es auch einige teilnehmer des histocups zu sehen, abgerundet durch drei lamborghinis die mit ihren reizen nicht geizten.

der neuwagenbereich wurde zügig durchschritten, einzig die neue viper und der neue smart forfour wurden interessiert begutachtet. aber das vorrangige interesse galt verstärkt den klassischen automobilen, die in der selben halle präsentiert wurden. neben einigen händlern, die ein sehr porsche und mercedeslastiges portfolio feilboten, waren auch einige clubs vertreten, die ihre marken repräsentierten. neben der porsche 917 replika mit strassenzulassung und den luxuriösen benz pretiosen, gefiel besonders der opelstand mit feinen klassikern aus den 1950er bis 1990ern.

abgerundet wurde die ps show durch fahrdemonstrationen der driftchallenge, der rallyeaudis und der supermotos am freigelände. die ps show läuft noch bis zum 26.10. am messegelände wels.

(Visited 188 times, 1 visits today)

You may also like...

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.