opel admiral

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

heute vormittag im posteingang, ein mail mit dem betreff „opel admiral in lavamünd“: volker ist beruflich wieder in kärnten unterwegs, das bürgt immer für feine sichtungen auf seinen wegen. so wie dieses schlachtschiff aus opels kad b reihe. die kad b reihe bestand aus opels oberklassenlimousinen kapitän/admiral/diplomat, die von 1969 bis 1977 produziert wurden.

opel-admiral

foto: volker stanzer

 ein blick in das alltagsklassikerarchiv gibt preis, das schon im winter 2012/13 der duke auch den selben admiral abgelichtet hat, vor dem haus vor dem er scheinbar jahr und tag verbringt. was auch das moos und der schmodder erzählen, der sich rund um die zierleisten angesetzt hat.

opel-admiral (1) opel-admiral (2)

fotos: duke

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert