Oldtimertreffen Hitzendorf 2018

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Das kann ganz schön stressig werden an einem sonnigen Sonntag, wenn gleich drei Oldtimertreffen im näheren Umfeld stattfinden. Die beiden nächstgelegenen in Graz-Umgebung waren dann die auserwählten, die am Vormittag mit Freunden besucht wurden. Nur wenige Kilometer Luftlinie trennen Hitzendorf und Thal bei Graz im Westen von Graz. Beide Oldtimerclubs haben den selben Termin für ihre Treffen auserkoren, was für regen Klassikerverkehr zwischen den beiden Treffengeländen sorgte.

Hitzendorf bietet im Rahmen des Oldtimertreffens jedes mal eine kleine Ausfahrt an, die Schlösserfahrt, wo entlang der Route liegende Schlösser für ein stimmungsvolles Ambiente sorgen. Danach trifft man sich wieder im Hitzendorfer Zentrum, flaniert durch die knisternden Klassiker und labt sich an der gegrillten Spezialitäten und kühlen Getränken.

Wunderbare Bilder von Wolfgang Müller gibt es auf Speed is Life zu sehen.

 

You may also like...

1 Response

  1. 17. Juni 2018

    […] Natürlich war Alltagsklassiker auch vor Ort. Bericht und Bilder findet ihr hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert