oldtimertreffen 2015 in thal bei graz

sonntag vormittags hat man als oldiefahrer meist die große auswahl zwischen mehreren oldtimertreffen und ausfahrten. nachdem es heute früh in graz noch geregnet hat, haben wir im kleinen kreis, zwischen wahllokal und mittagessen, das der heimat am nächsten liegende treffen herausgepickt und uns für das oldtimertreffen in thal bei graz entschieden.

es ist ein treffen im kleinen rahmen, das zum mittlerweilen zweiten mal von den thaler oldtimerfreunden veranstaltet wurde. neben der üblichen puch- und traktorübermacht, gab es aber auch das eine oder andere motorisierte schmankerl zu sehen.

auf der heimseite des veranstalters gibts auch jede menge bilder.

(Visited 142 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.