oldtimerteilemarkt hirnsdorf 2015

schön langsam nimmt die klassikersaison 2015 an fahrt auf, die teilemärkte machen da meist den anfang. den ersten in oberdorf habe ich durch den aus-, hin- und herzug eines familienmitgliedes sausen lassen, den zweiten in den näheren umgebung durch den ungüsntigen termin am karsamstag.

also bot sich der teilemarkt der oldie schrauber hirnsdorf an, um wieder eine ansammlung von überteuertem altmetall zu besichtigen 😉 . mein letzter besuch bei diesem teilemarkt liegt schon ein paar jahre zurück, da hat sich einiges getan seither in punkto aussteller und besucher. aber wie immer gibts für liebhaber japanischer automobile wie ich es bin, nichts zu holen auf den volkswagen- und puchlastigen teilemärkten hierzulande. aber man trifft immer viele bekannte aus der szene,man tauscht sich aus und somit ist der besuch nicht ganz vergebens für mich.

mein einziger kauf heute war ein matchbox modellauto vom mazda rx500, einem versuchsfahrzeug mit wankelmotor, das mazda 1970 auf der tokyo motorshow präsentierte,  das aber nie in serie ging,

oldtimermarkt-hirnsdorf-2015 (30)

aber ich habe ja doch noch was gekauft: dem bustards racing team habe ich noch eine kappe als unterstützung und zum trost abgekauft, wenn sie beim 24h rennen am nordring von uns nur mehr das heck sehen werden und bitterlich weinen werden. 😀

einige impressionen vom besucherparkplatz des teilemarktes:

 

am 4.oktober findet der herbst teilemarkt der oldie schrauber hirnsdorf statt.

(Visited 113 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

One Comment

on “oldtimerteilemarkt hirnsdorf 2015
One Comment on “oldtimerteilemarkt hirnsdorf 2015
  1. Pingback: Oldtimer und Teilemarkt Hirnsdorf im April 2017 | Alltagsklassiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.