MotorKlassik Sonderheft: Old & Youngtimer für Einsteiger

1000 Tipps zum schönsten Hobby der Welt verspricht das aktuelle MotorKlassik Sonderheft “ Old & Youngtimer für Einsteiger“.

Nachgezählt wurden die 1000 Tipps nicht, aber es ist schon eine große Fülle an Tipps und Tricks, die auf 180 Seiten den Einsteigern in eines der schönsten Hobbies der Welt erleichtern soll.

Die 180 Seiten gliedern sich in die drei Abschnitte – gezielt auswählen, schlauer kaufen sowie – optimal genießen – und lassen wirklich keine Frage offen. Ein ausführlicher Katalog mit 45 idealen Klassikern für Einsteiger sowie die aktuellen Preise für mehr als 1500 Fahrzeuge runden das Kompendium ab, in dem selbst Fortgeschrittene noch eine Menge entdecken können.

Die wichtigsten Mainstreamklassiker in der Preisklasse von 2000- 60.000 EUR wird auf den Zahn gefühlt, und wertvolle Tipps zur Auswahl, Kauf, Unterhalt, Reparaturen, Wertgutachten und vielem mehr gegeben. Weiters werden die Themen Basiswissen, Pflege, Versicherung, Auktionen, Oldtimerrallyes, Reisen mit dem Klassiker behandelt.

Fazit: Ein brauchbarer Leitfaden, wenn man in die Klassikerszene einsteigen will, mit vielen Tipps und Anregungen.

 

MotorKlassik-Spezial Old- & Youngtimer für Einsteiger 2016

Verlag: Motor Presse Stuttgart

(Visited 461 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.