Motor Nights Werft Korneuburg Mai 2016 Teil 2

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

In Korneuburg ging am ersten Freitag im Mai die erste Motor Nights der neuen Saison über die Bühne, das Areal der Werft ist ein stilvoller Platz dieses markenoffenen Treffens für Oldtimer und Youngtimer. Einmal im Monat zwischen mai uns Oktober findet dieses Treffen statt, angelockt durch den markenoffenen Zugang, findet sich immer eine bunte Schar an Fahrzeugen ein.

Für uns vor Ort war der Garagen Liebling, der ob der prächtigen klassischen Fahrzeuge am Treffen den Auslöser kaum stillhalten konnte. Die knapp 200 Bilder, die er uns zur Verfügung gestellt hat, werden in zwei Teilen präsentiert, Teil 2 findet ihr hier anschließend.

Zu Teil 1 geht es hier: Klicken

 

Bilder: Garagen Liebling

 

You may also like...

1 Response

  1. 8. Mai 2016

    […] Motor Nights Korneuburg Mai Teil 2 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert