leise rieselt der schnee auf mein schwedenblech

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

nein, das wird jetzt kein verspätetes weihnachtskonzert von mir und glaubt mir, das würdet ihr von mir auch gar nicht hören wollen.

ich wollte ja am wochenende bilder von knut, meinem volvo 240 gl machen, da sich unsere wege trennen werden. irgendwie ist die luft aus unserer „beziehung“ raus, aber gerade bei dem fahrzeug das man über das jahr am meisten bewegt, sollte doch ein wenig emotion beim fahren mitschwingen. und die scheint irgendwie schleichend verloren gegangen sein bei uns beiden.

volvo-240gl-knut (1)

noch dazu steht bald ein neues projekt an und der platz ist wie bei so vielen endend wollend. sobald frau holle ihre schleusen wieder schließt, werde ich mich an die kamera wagen und noch ein paar letzte bilder von knut schiessen.

volvo-240gl-knut (2)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert