honda crx

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

honda-crx (2)ein nahezu unverbastelter honda crx der zweiten generation, wo findet man sowas noch?

die meisten wurden verheizt, von der landjugend verschlimmbessert, tiefer, breiter und härter mußte er sein. gerne wurde auch ein doppelrohrauspuff von mohr drangepfrimelt, mit endrohren wo katzen mit ihren jungen logieren konnten. die vtec motoren waren gefürchtet, genug der jungen bastler haben ihre coupes nach dem besuch der dorfdisco um bäume gewickelt.

einige wenige, wie dieser hier haben im besitz meist reiferer damen das tuningmassaker überlebt und wären bereit für eine zweite karriere als rare nipponklassiker.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert