histo cup am red bull ring

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

saisonauftakt am red bull ring in spielberg, mit dem histo cup und seinen mittlerweilen 6 rennserien verspricht historischen motorsport in hochkultur.

und es wurde auch wieder viel geboten um den schlanken wegzoll von € 15. darum darf  man ins fahrerlager, die boxen und boxengasse  – motorsport zum anfassen.

den winter über war man in der szene nicht untätig und hat die historischen racer, wieder mit viel herzblut und dem einen oder anderen schein aus der geldbörse, auf technischen hochglanz gebracht. spannende rennen, sei es in der formel vau, der bmw 325 trophy, den youngtimern, histocup, tourenwagen und der classica trophy, versüßen die tolle, lockere atmosphäre am red bull ring.

bei einem streifzug durch das fahrerlager und die boxenanlage sind folgende bilder entstanden.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert