Halloween Cruise Night 2018

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Ein milder Herbstabend, gepaart mit klassischen Automobilen und Fast Food – fertig ist die Halloween Cruise Night! Ursprünglich als reine Aircooled Volkswagen Veranstaltung an verschiedenen Orten in der Steiermark begonnen, mischen sich immer mehr Wasserkocher und Fremdmarken unter die eingefleischte VW-Szene. 

Zum bereits fünften Mal in Folge war der Burgerbräter in Feldkirchen bei Graz der Hotspot für Liebhaber von klassischen Fahrzeugen. Den Großteil der Besucher stellten klarerweise Produkte aus Wolfsburg – T1, T2, T3, Käfer, Buggy, Karmänner – aber auch Old- und Youngtimer anderer Hersteller mischten das Teilnehmerfeld etwas auf.

Durch das milde Wetter im anfangs zweistelligen Plusbereich ließ es sich gut draussen verweilen, Benzin zu quatschen und sich an heißen Getränken oder kühlen Bieren zu laben. Der eigentlich nur kurz angesetzte Besuch, artete durch diverse Gespräche mit Freunden und Bekannten wieder ins endlose aus und mehr als vier Stunden waren flott vergangen.

Ein herzliches Dankeschön an Franz Josef für den gelungenen Saisonabschluss, einige Bilder von der Halloween Cruise Night findet ihr im Anschluß. Die Bilder der Jahre 2014, 2015, 2016 und 2017 findet ihr im Alltagsklassiker Archiv.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert