halloween cruise night 2014

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

der saisonabschluß der aircooled szene ist wie schon in den vergangenen jahren die halloween cruise night mit immer wieder verschiedenen veranstaltungsorten. in diesem jahr stand feldkirchen bei graz am programm, am areal einer bekannten schnellimbisskette traf man sich zum ausklang der klassikersaison.

halloween-cruise-night-2014 (1)

in erster linie ist das eine veranstaltung der luftgekühlten volkswagen, aber auch andere klassische fahrzeuge sind auf diesem treffen geduldet. auch einige der stammbesucher des sich schon in der winterpause befindlichen alltagsklassiker friday night cruising haben kurz vor dem einwintern, nochmals ihre automobilen schätze rausgeholt und in der kälte einige  amüsante stunden mit benzingeschwängerten gesprächen verbracht.

(Visited 92 times, 1 visits today)

Gründer von Alltagsklassiker, mit der Schwäche für alte Japaner, Schweden und Modellautos; Fotograf, Autodidakt, Leseratte, bewegt Mazda MX-5, Mazda 818, Volvo 960 II und Puch Maxi L

2 Responses

  1. FJE sagt:

    Nochmal Danke an ALLE für die Zahlreiche Teilnahme. Zum Standort, waren zuerst in Leibnitz, dann Weiz, Gleisdorf und jetzt in Feldkirchen. Wechseln immer im 2-3 Jahre Rhythmus damit wir alle Regionen um Graz abdecken.
    Gruß Franz Josef

  1. 1. November 2015

    […] halloween cruise night […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.