Frohe Weihnachten!

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Im Namen von Alltagsklassiker wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Genießt das Fest, feiert anständig, kommt ein wenig zur Ruhe und ladet Eure Batterien wieder auf!

merry-xmas-2015

Auch 2016 haben wir wieder viel vor mit Euch, es ist so einiges geplant und bereits in der Pipeline, mehr dazu in Kürze! Danke für Eure Treue und Euren aktiven Support, sei es hier im Blog, im Forum, im persönlichen Kontakt, auf der Facebookseite, Google+ oder Twitter. Wir freuen uns über jeden Kommentar (und da können es gerne noch mehr sein 😉 ), jedes gepostete oder gesendete Bild von Euren Alltagsklassikersichtungen und jeder Kontaktaufnahme

Weiters ein großes Danke an alle Besucher der Alltagsklassiker Friday Night Cruising in Graz, ihr seid der pure Wahnsinn! Jedesmal sind wie aufs Neue erstaunt, was für Pretiosen in unserem Einzugsgebiet schlummern und zu unserem monatlichen Parkplatztreffen kommen.

Ein Danke auch an die Teilnehmer des Alltagsklassiker Cruise’n’Grill 2.0, das wieder eine kleine feine Tour in die südwestliche Steiermark war. Im Zuge dessen haben wir für eine Familie Spenden gesammelt, die kurz zuvor ihre Mutter durch eine heimtückische Krankheit verloren haben. Im Zuge dessen sind über € 550.- Spenden gesammelt worden, die wir dieser Tage überreicht haben. Danke!

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch

Micky

You may also like...

2 Responses

  1. Danke Micky für die Frohen Weihnachtswünsche.

    Ich Wünsche Dir und allen hier im Forum auch Frohe Weihnachten und Danke Dir Micky und allen anderen für die tollen Beiträge hier auf dieser Seite.
    Wenn ich einen Tag lang nicht hier war, habe ich die Sehnsucht wieder bald möglichst die neuesten Beiträge zu lesen.
    Danke Micky für diese tolle Seite.

  2. micky sagt:

    Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest lieber Jean-Pierre und danke für die freundlichen Worte! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert