friday night cruising juni

gestern abend ging das friday night cruising des monats juni in graz über die bühne, das für einen fenstertag mit 21 fahrzeugen trotzdem sehr zahlreich besucht war.
wie immer in einer äußerst bunten zusammenstellung an fahrzeugen, marken, fahrzeugklassen, war vom polo bis zum sl, vom waffenrad, kleinwagen bis zur limousine, über pickups, kombis, roadster und bussen jegliche art von motorbetriebenen fahrzeugen vertreten. 
besonders gefreut haben wir uns über zwei deutsche youngtimerfahrer, die seit kurzem in graz ihrer arbeit nachgehen und zu denen unsere aktivitäten auch schon durchgedrungen sind.
bei brauchbarem wetter wurde gefachsimpelt, neue pläne gesponnen, fettes junkfood und picksüße koffeingetränke vernichtet, den abschluß bildete noch ein kurzer cruise ins cafe liberty, wo das fnc im gastgarten spät abends ausklang.
alle bilder findet ihr im album

(Visited 52 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.