ehemaliges autohaus bad gams

einmal im monat komme ich an diesem ehemaligen autohaus in der weststeiermark vorbei, da ich beruflich in der näheren umgebung zu tun habe. immer wieder haben mich diese klassiker angelockt. anfang dieses monats habe ich dem locken nicht mehr wiederstehen können und mir einige momente zeit genommen um diese zeitzeugen, längst vergangener tage festzuhalten.

dieses autohaus war bis 2009 in betrieb, dann wurde eine weitere marke in das portfolio des seit 1973 bestehenden betrriebes aufgenommen und das betriebsareal wurde zu eng. die firma besteht zwei ortschaften weiter seitdem auf einem großzügigen betriebsgelände und vertreibt dort neuwagen der marken hyundai und honda, sowie motorräder, mopeds, atvs, quads, rasenmäher und traktore.

was es mit den abgestellten oldtimern im aufgelassenen autohaus auf sich hat, kann ich leider nicht beantworten. nachdem es von jahr zu jahr aber mehr werden, dürfte es sich wohl um die firmeneigene sammlung handeln.

(Visited 166 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

One Comment

on “ehemaliges autohaus bad gams
One Comment on “ehemaliges autohaus bad gams
  1. Pingback: Peugeot 302 - Da isser wieder | Alltagsklassiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.