Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Graz September 2017

Sonntag vormittag, draußen prasselt der Regen auf das Vordach, der dritte Kaffee läuft gerade in die Tasse – Zeit sich über das gestern stattgefundene Alltagsklassiker Saturday Night Cruising im Grazer Citypark ein paar Gedanken zu machen.

 

 

Das gestrige Saturday Night Cruising war so etwas wie der Beta-Test für die Zukunft der monatlichen Grazer Alltagsklassiker Treffen. Nachdem bekanntermaßen, der Platz rund um die Spritkönig Tankstelle / Restaurant Subway an guten Tagen aus allen Nähten platzt, haben wir uns um einen neuen Platz für unser Klassikertreffen umgesehen. Fündig geworden sind wir im Einkaufszentrum Citypark, dank der Vermittlung von Stefan Schönbacher und der tollen Unterstützung seitens der Centerverwaltung und besonders Manuela Forstner, ihres Zeichens Geschäftsführerin des Restaurants Airea 55.

 

 

 

An einigen kleinen Stellschrauben, werden wir wohl noch drehen müssen, aber im Grunde war das erste Treffen dieser Art ein voller Erfolg! 17h als Beginnzeit ist etwas zu früh, da sind noch zu viele Kunden mit Ihren Fahrzeugen am Parkdeck, kurz nach 18h war es so gut wie leer, da können wir uns dann ausbreiten. Die breiten Parkplätze nebeneinander sind ideal, da kann man sein Auto perfekt präsentieren, weiters gibt es am obersten Parkdeck auch 41 Parkplätze unter Dach sollte uns ein Regenschauer heimsuchen. Diese 41 Parkplätze hätten gestern nicht ausgereicht, da hätten die rund 50 Klassiker vor Ort etwas auch Tuchfühlung gehen müssen. 50! Wahnsinn! An einem wolkenverhangenen Samstag Abend, wo man normalerweise sein automobiles Schätzchen in der trockenen Garage lässt. Danke an dieser Stelle für Euer kommen! Auch wenn nicht alle auf Anhieb das richtige Parkhaus gefunden haben! 😉

 

 

2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn hat es noch wie aus Eimern geschüttet, dafür blieb es den ganzen Abend trocken. Die Stimmung war recht ausgelassen, klar man kennt sich mittlerweile gut, anregende Gespräche wurden geführt, Ersatzteile ausgetauscht und im von uns gut frequentierten Airea 55 der Hunger und der Durst gestillt. Benzingespräche machen durstig! Das Feedback zum möglicherweise neuen Ort für unser monatliches Treffen war durch die Bank äußerst positiv, ein gutes Zeichen für weitere Veranstaltungen auf diesem Areal.

Mehr über das Alltagsklassiker Saturday Night Cruising findet ihr bei Lukas Wieringer.

 

 

Das letzte Alltagsklassiker Friday Night Cruising der Saison 2017 findet an gewohnter Stelle am 13.10. beim Subway in der Grazer Triesterstrasse statt.

 

(Visited 455 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

One Comment

on “Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Graz September 2017
One Comment on “Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Graz September 2017
  1. Interessanter Beitrag und coole Fotos! Es ist immer eine tolle Sache, wenn Menschen ihre Leidenschaft teilen. Ich bin auf die Bilder von dem nächsten Alltagsklassiker Friday Night Cruising am 13.10 gespannt. Ich selber bin Steuerberater und habe auch eine Website. Vielen Danke und freundliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.