alltagsklassiker racing team

aus einer bierlaune heraus ist die idee letzten sommer entstanden, man könnte doch 2014 am 24 stunden rennen am nordring teilnehmen. meistens versiegen solche schnapsideen jedoch am ideenfriedhof, wo sie gut liegen.

irgendwie ließ der geistesblitz bartekki doch nicht ganz in ruhe und er durchforstete die anzeigenmärkte seiner polnischen heimat. irgendwann kam er dann mit den bildern eines mir bis dato unbekannten fahrzeuges.

fso syrena: nie gehört, geschweige den zu gesicht bekommen. man wurde recht flott mit dem besitzer einig und eines tages machten sich jay und bartekki, bewaffnet mit passat kombi und geliehenem anhänger auf in den norden um die sirene „heimzuholen“.

mittlerweilen wird fleissig daran geschraubt und geschweisst, um den einen oder anderen makel zu entfernen und die sirene standfest für den renneinsatz zu machen.
DSC_0299 einige technische daten:

marke: fso-warszawa
typ: syrena r20 pickup
baujahr: 1980
motor: 3-zylinder 2-takt motor, mit 0,9l hubraum und 39ps.
antrieb: front

IMG_6139 mehr infos und bilder gibt es auf der facebook seite vom alltagsklassiker racing team. IMG_6491und wie jedes rennteam sind auch wir auf der suche nach sponsoren. wir brauchen und nehmen alles!

(Visited 124 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.