alltagsklassiker racing team auch 2015 wieder aktiv

nach dem diesjährigen von uns abgebrochenen versuch am 24h rennen am nordring teilzunehmen, wird es auch 2015 einen neuen versuch geben, die 24 stunden und den nordring zu bezwingen.

angemeldet sind wir für den zweiten renntermin am 19./20.06. und da freuen wir uns besonders über ein direktes match mit dem bustards racing team (wobei 2014 das alltagsklassiker team bei der arbö classic das bustards team auch gebügelt hat) 😀

das kernteam für das rennen in fuglau bleibt das selbe, nur das renngerät ist neu: eine viertürige toyota corolla limousine der baureihe e30 aus dem jahre 75, mit deutlich mehr leistung als unser 2014er renner. dieses mal steht eine 5 (in worten fünf) bei der ps zahl vorne. 😉 ganze 55 ponies schöpft der nipponklassiker aus 1,2 litern hubraum und seinen 4 töpfen.

und auch der antrieb der räder erfolgt auf der einzig richtigen achse für ein fahrzeug, der hinterachse. ansonsten gibt es natürlich noch einiges zu tun am renngerät aber der winter hat ja gerade erst begonnen.

über sponsoren und unterstützung jeglicher art würden wir uns sehr freuen.

mehr infos zum rennen 2015 und unsere vorbereitung dazu findet ihr auf der facebookseite vom alltagsklassiker racing team.

fotos: jakob offenbacher

(Visited 114 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.