Alltagsklassiker Meet&Greet Köflach Juli 2017

Ein wenig spät gibt es die Bilder vom Juli, aber doch noch rechtzeitig zum heutigen neuerlichen Versuch, die aus dem Bezirk Voitsberg stammenden Alltagsklassikerfahrer zu motivieren um dem Alltagsklassiker Meet&Greet in Köflach beizuwohnen.

 

 

Aber nicht nur die Voitsberger waren vor Ort, auch einige der Alltagsklassiker Stammcrew vom Friday Night Cruising in Graz haben den Weg nach Köflach nicht gescheut, um dem von Sebastian ins Leben gerufenen Treffen beizuwohnen. Klar da ist noch Luft nach oben, aber für den Anfang ist es nicht schlecht. Die Teilnehmerzahl war eindeutig zweistellig, was für den Beginn nicht übel ist.

 

 

Heute, am 19.08. geht es ab 16h wieder los, Treffpunkt des markenoffenen Treffen ist das K&K Cafe in Köflach – Alle Infos findet ihr hier.

 

(Visited 177 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.