Alltagsklassiker Friday Night Cruising September 2012

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute
 

es war wieder mächtig was los beim friday night cruising in seiersberg, danke an euch für das zahlreiche erscheinen!

durch die zahlreichen fahrzeuge, fühlte sich leider die filialleiterin eines benachbarten tierfutterhauses bedroht o.ä., was sie leider nicht uns persönlich kundtat, sondern der polizei.
mit der bitte das areal zu verlassen (besitzstörungsklage schwebte im raum) sind wir an das andere ende von graz gecruist, wo wir im hooters graz-nord herzlich willkommen wurden. hier fand das friday night cruising schließlich noch einen versöhnlichen ausklang.

hier werden wir wohl auch unser nächstes friday night cruising abhalten, aber dazu mehr in kürze.

und für den einkauf von tierfutter gibt es auch noch andere shops…

bilder gibt es im album oder auf facebook.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert