Alltagsklassiker Friday Night Cruising Oktober

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

das letzte alltagsklassiker friday night cruising für diese saison ist geschichte, danke an alle für das erscheinen!

beim hooters graz-nord sind wir herzlich aufgenommen worden, parkplätze sind auch genügend vorhanden, denke da lässt es sich in zukunft aushalten, sofern wir keine bessere location finden (vorschläge sind natürlich willkommen).

bilder sind leider mangelware da uns die dunkelheit plötzlich überrollt hat! ;-),
dank gernot und philip gibt es immerhin eine handvoll impressionen, auch wenn wir nicht alle teilnehmer eingefangen haben.

 

 

 

 

möglicherweise geht es im winter doch weiter mit regelmässigen zusammenkünften…dann mit winterautotreffen. stay tuned!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert