Alltagsklassiker Friday Night Cruising Oktober 2015

Der Herbst ist da! Und damit sinkt auch merklich die Lust den Alltagsklassiker nochmals aus der Garage zu holen. Die mutieren schön langsam wieder zum Garagengold und bald werden viele davon wieder eingewintert sein. Tipps dazu gibt es in diesem Beitrag, aber das nur so am Rande.

Die Menge machts nicht nimmer aus, sondern auch die Qualität der Fahrzeuge! Zum Saisonabschluß konnten wir wieder einige Pretiosen willkommen heißen: Wo sieht man sonst einen liebevoll restaurierten Talbot Sunbeam Lotus aus dem Jahre 1980, eines von 14 nach Österreich gelieferten Modellen? Oder einen Datsun Sunny als zweitürige Limousine, ebenfalls aus dem Jahre 1980? Dagegen wirken ein Maserati Quattroporte der dritten Serie, BMW E28 oder einer der vielen anwesenden Benzen ja schon als Massenware.

Das wars für heuer, mein Dank gilt den zahlreichen Teilnehmer, die 2015 so viele faszinierende Fahrzeug auf den Friday Night Cruising von März bis Oktober präsentiert haben. Danke für sympathische Begegnungen, interessante und bereichernde Gespräche und viele neue Kontakte die man damit knüpfen konnte. Ohne Euch wäre das FNC nicht was es ist!

Ich will nicht zu viel versprechen, aber es könnte sein das wir uns auch in der FNC-losen Zeiten einmal im Monat treffen und es einen Stammtisch oder was auch immer geben wird. Sobald wir was konkreteres ausgetüftelt haben, werden wir es hier, im Forum und auf den Social Mediakanälen kundtun. Stay tuned!

 

(Visited 197 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.